Bounce It Up! - Unsere erste veröffentlichte App - Feedback sehr willkommen!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2018, 21:59:27 via Website

Hallo allerseits!
Ich habe zusammen mit meinem Kumpel ein Spiel programmiert(Bounce It Up!). Es ist definitiv noch verbesserungswürdig und hat noch einige Bugs, hat aber laut ersten Testern einen hohen Suchtfaktor. Es geht vereinfacht darum, Bälle mithilfe einer Plattform über dem Boden zu halten. Es gibt Hindernisse(es werden in den nächsten Updates moch weitere eingefügt) und dad Spiel ist simpel und mit leuchtenden Farben designed.
Ich freue mich auf euer Feedback,
RedFlame
link: (ich bin neu und kann noch keine links veröffenrlichen)play punkt google punkt com/store/apps/details?id=com.FlameGames.fragileBalls

— geändert am 06.12.2018, 10:38:46 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel