Was kann ich mit BuildFlavors tun?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

03.12.2018, 22:05:38 via Website

Hallo zusammen

Ich möchte ein App veröffentlichen. Beim erstellen des Zertifikats kommt das unten abgebildete Fenster. Was kann ich unter "Flavors" eingeben und wie kann ich was Eintragen?

image

Ich arbeite mit Android-Studio unter Linux Ubuntu 18.04. Wo finde ich dann die fertige Datei?

Gruss Renato

— geändert am 04.12.2018, 15:18:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.206

04.12.2018, 15:20:08 via App

Hallo Renato,

mit BuildFlavors kannst du festlegen, welche Features du in deiner App haben willst.
Z.b. kannst du damit den Funktionsumfang einer Free und Pro Version mit selber Codebasis unterstützen.
Ich vermute aber dass du das nicht benutzt, daher kann die Eingabe leer bleiben.
Die APK dürfte ich den Build an dem oben angegebenen Pfad verfügbar sein.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel