Kommentar auf Heise.de: Facebooks Krise geht ans Fundament

  • Antworten:4
C. F.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 772

01.12.2018, 19:05:46 via Website

Facebook's Stern scheint wohl schneller am sinken zu sein, wie wir alle mitbekommen? Nachfolgender Bericht malt die Zukunft von facebook nicht gerade allzu bunt aus:

Vorbehalte von Werbekunden wirken sich hingegen unmittelbar auf die Einnahmen Facebooks aus. Nennenswerte andere Einnahmequellen hat der Konzern ja keine. Nun verhält es sich so, dass die Markenfirmen mit den großen Werbebudgets sehr auf ihr Image bedacht nehmen. Sie haben enden wollendes Interesse, ihre Werbung neben Fake News und anderem Schund zu sehen. Und sie wollen nicht mit einer fremden, als amoralisch erachteten Marke in Verbindung gebracht werden.
.
.
.
In Europa sind die Userzahlen rückläufig, in Nordamerika stagnieren sie.

Aber lest selbst:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Facebooks-Krise-geht-ans-Fundament-4222650.html

— geändert am 07.03.2019, 16:50:50 durch Moderator

Antworten
Raiko
  • Forum-Beiträge: 70

07.03.2019, 16:32:11 via Website

Dann gehen wir halt wieder zu meinVZ ;-)

Ingalena

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.03.2019, 16:51:39 via Website

Hi,

ich war mal so frei und habe den Titel um "auf Heise.de" ergänzt, damit auch direkt ersichtlich ist, worum es hier geht. So bin ich davon ausgegangen, dass du selber einen Kommentar dazu verfasst hast, und nicht nur auf einen anderen Artikel verlinkst.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.03.2019, 17:48:51 via Website

fb wird so schnell nicht untergehen ;)
Schließlich werden ihre Informationen von verschiedenen Stellen (v.a. in den USA) benutzt.

(Das ist meine private Meinung)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.03.2019, 20:48:39 via Website

Ich hätte nichts dagegen, wenn dem Lügner Zuckerberg endlich der Arsch auf Grundeis geht. Ja, ich nenne ihn einen Lügner. Er hat solange es Facebook gibt, große Worte geschwungen und am Ende alle hintergangen.

Wer kennt das Zitat?
http://theytrustme.com/

Antworten