Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2018, 12:36:06 via Website

Hallo Leute, kleines Problem mit grootetem und mit XenonHD bestücktem Tablet (SM-T310):

Oben erwähntes Tablet bestückte ich mit XenonHD-OS. Da die Performance des Gerätes aber damit zu wünschen übrig lässt, wollte ich nun wieder downgraden. Hierbei wollte ich gern wieder die Stock-Rom 4.4.2. nehmen, weil es damit ganz gut lief. Alternativ würd ich auch eine vorhergehende Lineage-Version versuchen (13 oder 12), jedoch:

Es war TWRP 3.0.2-0 installiert, welches mir aber die (ROM).zip nicht anzeigte. Auch die Lineage-zip zeigt es mir nicht an.
Nun wollte ich TWRP mit .img aktualisieren, jedoch zeigts die mir auch nicht an.
Nun habe ich mit Odin die aktuellste TWRP 3.1.1-0 drauf, in der Hoffnung, daß die zip´s nun angezeigt werden, aber es zeigt sich wieder nix.
Hab im TWRP schon versucht mit der Funktion Einbinden einiges einzubinden, aber ich bekomm die Files einfach nicht zu Gesicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich sie sichtbar mache?

Ist es möglich, über OTG das OS draufzuspielen oder ist dies zu riskant? Ich kann mich erinnern, daß ich mal ein Update vom XenonHD über OTG installiert habe, da es die Daten auf dem OTG (USB-Stick) angezeigt hat.

— geändert am 24.11.2018, 12:59:04

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel