Adressbuch mit mehreren Bildern oder Galerie mit Adressfunktion?!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2018, 15:20:51 via Website

Hallo zusammen,

ich suche seit mehreren Wochen eine Adressbuch-App, die zu den üblichen Kontaktdaten mehrere Bilder abspeichern kann?
Vielleicht ist mein Denkansatz auch verkehrt und ich muss eine Galerie suchen, zu der ich Kontaktdaten hinzufügen kann.

Danke falls jemand einen Tipp hat!

Viele Grüße
GiSi

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.724

12.11.2018, 14:33:55 via Website

:? Ich verstehe nur Bahnhof.

Für was braucht man mehrere Bilder im Adressbuch?
Sieht dein Freund jeden Tag anderst aus?
Oder Adressen in der Galerie...❓❔

Könntest du uns erklären, für welchen Zweck oder was du damit vor hast?
Vielleicht brauchst du ja einfach nur eine neue App?

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2018, 20:47:59 via Website

Hallo Dieter,
ich habe viel verschiedene Damen, die mir Fotos von sich zusenden und möchte diese unter dem Kontakt abspeichern. In meiner Personalgalerie befinden sich mittlerweile mehrer hundert Bilder, wenn die Bilder in einer Galerie sind, kann man sie nur schwer finden, vor allem wenn man nur den Namen hat. Als Anhaltspunkt ich habe ca. 13.000 Bilder auf Whatsapp und auf dem Rechner. Auch Bekannte und Familie senden Bilder die sich dann nur schwer wieder finden lassen. Solch eine App kann ich leider nirgends finden. Ich habe mir mittlerweile ein Handbuch gekauft, aber es ist für mich sehr mühsam so etwas auf die Beine zu stellen.
Jeden den ich frage, sagt mir so etwas gibt es....bis sie dann im Playstore und im Internet nachsehen und erfolglos aufgeben.
Ich hoffe, das hat die Problematik beschrieben.
Vielen Dank
Grüße GiSi

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.821

25.11.2018, 21:22:49 via Website

Warum machst du unterhalb "pictures" im internen Speicher oder der SD-Karte keine Unterverzeichnisse?

  • Silky Silke
  • Cute Caro
  • Heavy Hanna
  • Lady Lara
  • ...

Eine entsprechende Kontakte-App kenne ich auch nicht und sie würde auch wenig Sinn machen, weil kein mir bekannter Cloudspeicher damit umgehen kann. Eine Bilderverwaltung mit Tagging wäre wohl die richtige App-Kategorie.

Grüße
Aries


Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student …

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

26.11.2018, 05:45:01 via Website

Es müssen auch nicht unbedingt Unterverzeichnisse (Ordner) sein, es könnten auch Alben sein, sofern man innerhalb einer Galerie-App bleiben will. Oder eben taggen - wie bereits gesagt.

@Aries: Du kennst die vier auch? Awesome Alice gehört auch zu den "must have" ;).

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel