Samsung Galaxy Note 8 — FRP Bypass mit Odin3

  • Antworten:1
  • Geschlossen
JulK
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2018, 12:01:55 via Website

Hallo Gemeinde,
ist mein erster Post, somit entschuldige ich mich im Voraus, wenn das hier im flaschen Thread gelandet ist.

Zu meinem Problem:
Ich habe ein Galaxy Note 8 aus Korea (Modell: SM-N950N, Carrier_ID: KTC). Leider hat der Vorbesitzer seinen Google-Account deaktiviert und ich habe somit keine Chance ins Handy zu gelangen (wußte gar nicht, dass es sowas mittlerweile gibt). Nun gut, habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und versucht das Gerät mit der Datei (AP-Reiter) über Odin3 zu rooten oder flashen (komme nicht aus der IT-Welt, bin mir nicht sicher was ich dort gemacht habe :D) :
[up_vnROM.net]_COMBINATION_FA71_N950NKSU3ARA1\COMBINATION_FA71_N950NKSU3ARA1_CL12728665_QB16458277_REV00_user_mid_noship.tar.md5

Leider hat das nicht wirklich funktioniert und ich habe diesen Log erhalten:
OSM> Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1301)..
File analysis..
Total Binary size: 2209 M
SetupConnection..
Initialzation..
Set PIT file..
DO NOT TURN OFF TARGET!!
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
NAND Write Start!!
SingleDownload.
sboot.bin
FAIL!

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ende der Story, Handy lässt sich nciht mehr ausschalten und versucht im blauen Android Bereich die ganze Zeit zu booten. Man kann es auch nicht mehr ausschalten. Ich bitte um jegliche Form von Hilfe. Ich hoffe, ich habe das Handy meiner Freundin damit nicht total zerschossen :(.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

06.11.2018, 12:06:07 via App

Hallo JulK,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

die FRP Sperre kann nicht ohne das entsprechende Google-Konto entsperrt werden.
Alles andere wäre nicht legal und wird hier auch nicht diskutiert.
Daher schließe ich diesen Thread.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?