[Gigaset GS270] Wie kann ich Kamera-Aufnahmen vom Internen-Speicher auf die SD-Karte schieben? 

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

04.11.2018, 17:19:24 via Website

Wie kann ich Kamera-Aufnahmen vom Internen-Speicher auf die SD-Karte schieben?
Leider kann man bei diesem Gerät Aufnahmen nicht direkt auf die SD-Karte speicher.

— geändert am 04.11.2018, 17:57:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 463

04.11.2018, 17:31:21 via Website

Hallo Dieter,

öffne die Galerie-App, erstelle einen neuen Ordner auf der Sd-Karte und verschiebe die gewünschten Bilder in diesen Ordner.

Normalerweise kann man in der Kamera-App in den Einstellungen die Sd-Karte als Speicherpfad auswählen, geht das bei dem Gerät wirklich nicht?

👍Thumbs up👍

Mehr über mich findest du hier: https://www.androidpit.de/user/7492492/saibot im Bereich "Zeige mehr über Saibot"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2018, 17:41:54 via Website

Hallo Saibot,

einen neuen Ordner kann man auf der SD_Karte erstellen, aber dorthin schieben geht nicht.
Aber ich habe in InternenSpeicher die Aufnahmen kopiert, dann konnte ich sie Im neuen Ordner auf der SD_Karte einfügen. Anschließend habe ich sie im Internen Ordner gelöscht.
Danke, Du hast mir weiter geholfen.

Die Kamera-App kann wirklich nicht den Speicherpfad SD-Karte definieren.
Das System taugt offensichtlich nicht allzuviel.
Auf meinem LG3 geht es funktioniert dies.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel