Hi, habe das Archos Core 50 4G - 16 GB und muss mir wieder das Handy in den den Werkszustand zurück flashen, da bei mir der Factory Hard Reset fehlt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2018, 13:25:22 via App

An meinem Archos Core 50 4G - 16 GB fehlt der Hard Reset, weshalb ich es in die Stock Firmware wieder darauf flashen muss .

Kann mir jemand verraten, wie ich an die Computer-seitige Software komme und an die benötigten Dateien, die ich zum flashen brauche ? Dann bräuchte ich noch eine durchschaubare Erklärung, wie man flasht und mein Problem wäre gelöst .

Hoffentlich schönen Dank im voraus .

Mfg Jonny

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.010

03.11.2018, 23:28:11 via App

Was meinst du mit "factory hard reset"?
Den Punkt müsste es unter Einstellungen - Sicherheit oder ähnlich (sieht bei jedem Hersteller anders aus) bzw im recovery geben (wenn ich dich richtig verstehe). In den Einstellungen dann entweder "sichern und zurücksetzen" oder "auf werkeinstellungen zurück setzen" oder ähnlich. Fehlen kann er nicht

— geändert am 03.11.2018, 23:33:30

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel