Asus ZenWatch — Alte Wear OS-Version nach Rücksetzung vom Asus Zenwatch 2 ?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

01.11.2018, 12:50:13 via Website

Hallo,

da sich meine Asus Zenwatch 2 mit meinem neuen Smartphone nicht koppeln ließ, musste ich die Smartwatch zurücksetzen. Dann war die Kopplung wieder möglich.

Allerdings bin ich aufgrund der Menüführung der Meinung, dass das alte Wear OS wieder auf der Smartwatch eingerichtet ist.
Z.B. ist bein Links- oder Rechtswischen wieder nur die Option des Wechselns der Watchface möglich.

Unter Einstellungen sehe ich, dass Android Wear 2.0.0.161057753 installiert ist und Stand der Sicherheitsupdates ist vom 1. Juni 2017.
Eine Abfrage des Systemupdate ergibt immer, dass das System aktuell ist.

Mache ich was falsch oder ist die Smartwatch buggy ?

Gruss

Ralf

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel