[Kostenlos] Mein erstes Android Game "Color Line"

  • Antworten:9
robin
  • Forum-Beiträge: 8

23.10.2018, 21:51:28 via Website

Hallo liebe Community

Gerne stelle ich meine erste App hier vor :). Color Line ist ein Endless Game mit dem Ziel einen möglichst grossen Highscore zu erreichen.image

Dabei muss die Farbe der Kreises in der Mitte geändert werden, wenn eine andersfarbige Linie den Kreis berührt, ist das Spiel vorbei. Dazu gibt es coole Musik.:)

Ich würde mich über jedes Feedback freuen. <3

Hier der Link zum Spiel: play.google.com/store/apps/details?id=com.rs.ColorLine

Ich wünsche viel Spass mit dem Spiel! (laughing) Was ist dein Highscore?

Antworten
robin
  • Forum-Beiträge: 8

19.01.2019, 19:56:33 via Website

Hallo Zusammen

Color Line hat ein grosses Update bekommen!
Das Spiel habe ich komplett neu entwickelt mit der Unity Game Engine (anstelle vorher in JavaScript)

Dieses Update bringt viele Neuerungen mit:

  • Helles und Dunkles Theme
  • Facebook/Twitter Highscore share
  • Neue Musik
  • Verbessertes Pause Menu
  • Neues Design (Spiel (3d), Icon, usw.)
  • Performance verbessert

Ich habe in dieses Update viel Arbeit reingesteckt und es würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr das Spiel ausprobieren könntet. Auch über Feedback würde ich mich natürlich freuen. :)

Beste Grüsse
Robin

Screenshot 1
image

Youtube Video: youtube.com/watch?v=4amp5EYECgc
Play Store Link: play.google.com/store/apps/details?id=com.rs.ColorLine

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

20.01.2019, 08:51:02 via Website

Ich habe das Spiel installiert und kurz getestet.
Interessante Idee, schöne Grafik.
Gefällt mir.

Leider finde ich keine Möglichkeit eine Bewertung zu schreiben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
robin
  • Forum-Beiträge: 8

20.01.2019, 18:36:43 via App

Hallo Ingalena

Freut mich, dass dir das Spiel gefällt.

In der App direkt gibt es keine Möglichkeit zu bewerten, allerdings kannst du, wenn du willst, das Spiel im Play Store bewerten

Gruss,
Robin

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

20.01.2019, 19:09:26 via Website

Jetzt ist das Feld mit den zu vergebenden Sternen sichtbar. Heute morgen war es anders (warum auch immer).
Ich teste das Spiel noch ein wenig und schreibe dann meine Meinung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

23.01.2019, 10:59:03 via Website

Eine Kleinigkeit, die stört.
Vielleicht kann man das besser machen:
dass nach dem Spiel Werbung kommt, ist völlig ok.
Aber wenn ich “Musik aus“ eingestellt habe, möchte ich es lautlos haben Auch die Werbung. Ohne Gedudel

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
robin
  • Forum-Beiträge: 8

25.01.2019, 19:26:30 via App

Hallo Ingalena

Der Ton der Werbung wird von Admob bzw. dessen Plugin verwaltet, ich weiss deshalb nicht, ob ich darauf Einfluss nehmen kann. Falls ich eine Lösung finde, werde ich diese im nächten Update integrieren.
Wenn du den Ton bei deinem Gerät abstellst, sollte auch bei der Werbung keinen Ton kommen.

Gruss,
Robin

Antworten
fth7
  • Forum-Beiträge: 8

26.01.2019, 12:36:18 via Website

Habe es gerade getestet. Echt cooles Spiel. Macht auf jeden Fall:)

Antworten
robin
  • Forum-Beiträge: 8

13.02.2019, 09:47:59 via App

Hallo zusammen

Es gibt ein neues Update für das Spiel. Neu hinzugekommen ist ein Scoreboard, welches die Top 10 Spieler anzeigt.
Für die Anmeldung am Scoreboard wird nur ein Name benötigt. Auch werden keine persönlichen Daten übertragen, sondern nur der Name und der Highscore.
Sobald ihr angemeldet seid, wird der neuste Highscore automatisch übertragen.
Das Scoreboard ist auch Online einsehbar unter: rsdev.bplaced.net/ColorLine/de/#scoreboard

Ich hoffe euch gefällt das Update😁

Grüsse,
Robin

Ingalena

Antworten