Huawei Mate 20 Lite — Bildschirm mit Fingerprint sperren

  • Antworten:2
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

09.10.2018, 21:05:20 via Website

Hallo zusammen, entsperren mit Fingerprint funktioniert tadellos. Gibt es auch eine Umkehrfunktion? Sperren mit Fingerprint. Vielen Dank im Voraus, Grüßle Herbert

Kommentieren
Jannik
  • Forum-Beiträge: 144

17.10.2018, 08:54:33 via Website

Hallo Herbert,

ich habe zwar kein Huawei aber ich bin mir sicher das es bei den meisten Smartphones nur zum entsperren geht. Dazu bräuchtest du dann eine zusätzliche App.

Versuche doch mal Apps wie:
Fingertouch - Google Playstore
oder
Fingerprint Quick Action - Google Playstore

Das sind Apps wo man verschiedene Aktionen auf den Touchsensor legen kann oder ausführen kann

Vielleicht findest du ja das was du haben möchtest.
Hoffe ich konnte etwas helfen.

— geändert am 17.10.2018, 08:56:48

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

17.10.2018, 11:42:42 via Website

Danke für deine Info. Mit einer Zusätzlichen App funktioniert es. Muss mal damit spielen. Ich habe die Bildschirmsperre auf 2 min eingestellt. Funktioniert gut so.

Hilfreich?
Kommentieren