Samsung Galaxy Note 8 — Bilder aus sicherem Ordner entfernen

  • Antworten:5
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

22.09.2018, 08:08:20 via Website

Mir ist heute aufgefallen das man die Bilder die man in den sicheren Ordner verschoben hat nicht mehr entfernen kann. Also nicht wieder zurück in die normale Galerie verschieben kann! Warum geht das nicht mehr? Macht für mich keinen Sinn!?

Kommentieren
Onur Turhan
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2018, 17:53:45 via Website

Ist mir auch soeben aufgefallen...wobei ich kürzlich vom S8 auf das Note 8 umgestiegen bin. Beim S8 ging es, beim Note suche ich nun auch die möglichkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll...

Hilfreich?
Kommentieren
Onur Turhan
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2018, 17:55:46 via Website

Gefunden! Über Eigene Dateien im Sicheren Ordner geht es. Ist ja umständlich....aber immerhin...

Hilfreich?
Kommentieren
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

24.09.2018, 01:07:40 via Website

Ok Danke schön. Beim Note 8 ging es ja bis vor kurzem auch noch aus der Galerie heraus und nicht über eigene Dateien. Scheinbar durch irgend ein Update entfernt worden!

Hilfreich?
Kommentieren
Wolf Gang
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2018, 09:07:46 via Website

Hallo
Heißt das ich muss den Datei Manager in den sicheren Ordner verschieben?

Hilfreich?
Kommentieren
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2018, 12:26:54 via Website

Hallo, Ich hatte gestern ein Update der Galerie. Jetzt funktioniert es wieder über die Galerie!

Hilfreich?
Kommentieren