Samsung Galaxy S9 — Samsung S9 NFC ändert die permanent die Nummer - Login Windows

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2018, 12:51:52 via Website

Hallo

ich hab folgendes problem mit dem NFC von Samsung S9, die ausgegebene Nummer ändert sich permanent, z.B. 08 79 80 80 und danach 08 cc e7 dc usw. ...
Ich möchte praktisch mit meinem Handy an meinem Windows 10 PC mich über mein Handy anmelden (NFC-Lesegerät ist vorhanden und ich weiss auch wie ich die PIN Einstellung im Windows 10 ändere).

  1. So meine Frage: wie kann ich das einstellen, dass mein S9 nur eine Nummer ausgibt! und sich nicht permanent ändert!?
    Top wäre es wenn ich diese ausgegeben Nummer selber definieren könnte.

  2. Frage: wie speichere Daten von einem NFC-Chip auf mein S9 und wie kann ich das verwenden?
    (Erläuterung: wir haben einen Zugangs-Chip für die Firma, die will ich auf mein Handy kopieren (einlesen) und den Chip nicht mehr nutzen?

Hoffe dass mir hier jemand helfen kann, wäre super. Vorab schon einmal vielen Dank

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel