App gesucht, die Bilder in Unterordner verschiebt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

30.08.2018, 08:19:29 via Website

Hallo Forum,

ich suche eine App, die (automatisch oder per Aufforderung) für alle Bilder im DCIM-Ordner einen Tages-Ordner (z.B. 2018-08-30) erstellt und die Bilder dann nach Erstellungsdatum in diese Tages-Ordner verschiebt.

Wer kennt eine solche App?

Vielen Dank und viele Grüße
Peter

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.458

30.08.2018, 10:17:27 via App

schau dir mal diese App an:
https://m.apkpure.com/de/automatic-file-mover-free/filemover.tst

dazu gibt's hier auch einen Thread:
https://www.androidpit.de/forum/450411/file-mover-schafft-ordnung-unter-den-heruntergeladenen-dateien

leider gibt's die App im Playstore nicht mehr 😫

— geändert am 30.08.2018, 10:19:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 50

30.08.2018, 17:21:40 via Website

Vielen Dank für den Link, Erwin!

Dort steht:

Bitte beachten Sie: Mit Android 4.4 (KitKat) ist es Nicht-System-Apps wie dieser App nicht mehr möglich, auf die SD Karte zu speichern!

Und da meine Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden, kann ich das dann wohl vergessen. Schade!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel