Touchfunktion zickt rum

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Ulrich Weiß
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2018, 17:44:53 via Website

Ich habe dieses Thema schon mal eingegeben und auch gute Hinweise erhalten.
Mir gefällt allerdings der Aufbau der Seite nicht. Man weiß zB gar nicht, wo man antworten soll.
Mir wird auch geraten, diesen Weg zu gehen =>Einstellungen - erweiterte Funktionen - Berührungsempfindlichkeit. Ich komme auch zu "erweiterte Funktionen", finde aber "Berührungsempfindlichkeit" nicht. Wo steckt das?
Falls das jemand weiß, wäre ich für eine kurze Antwort dankbar!

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.08.2018, 17:57:24 via Website

Hallo Urlich,

da du wie bereits gesagt schon einen Thread dazu hast, kann es auch biite dort weitergehen:
https://www.nextpit.de/forum/777533/samsung-galaxy-s8-touchfunktion-zickt-rum

PS: Antworten kannst du mit Klick auf den "Pfeil nach Links" unter jedem Beitrag. Und deine Eigenen Beiträge siehst du in der Forumsübersicht im Tab "Eigene Beiträge"

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?