Huawei Mate 10 Pro — Mate10 Pro Problem "Künstlicher Horizont"

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2018, 18:07:00 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeige des Horizonts in einigen Apps auf dem M10P (Siehe Video)

Der Bildschirm fängt immer, wenn er Richtung S ausgerichtet ist, sich einmal komplett zu drehen an.
Kompass ist Kalibriert. Das "Problem" tritt auch nach einen Zurücksetzen des Telefons auf Werkszustand auf.

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 16

21.08.2018, 19:11:06 via App

Beim Gerät von meiner Frau ist genau das gleiche Problem vorhanden.
Haben schon Chache geleert etc, aber nichts hat geholfen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.08.2018, 11:27:50 via Website

So. zwischenzeitlich war das Telefon beim Kundendienst, es wurden angeblich bauteile ausgetauscht. leider besteht das Problem noch immer.

Deswegen mal meine Bitte..

Mag wohl mal jemand 5 minuten Zeit investieren, sich eine meiner genutzen apps instalieren und schauen ob bei ihn der Horizont waagerecht bleibt?

Telefon : Mate 10 Pro BLA-L29
BLA-L29 8.0.0.148
App Skyview free

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 16

21.08.2018, 19:11:06 via App

Beim Gerät von meiner Frau ist genau das gleiche Problem vorhanden.
Haben schon Chache geleert etc, aber nichts hat geholfen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.08.2018, 19:58:03 via Website

Danke.
Zwischenzeitlich hab ich auf fb auch jemanden mit dem Problem gefunden.

Mal schauen was Huawei sagt.
Aber so brauch ich es eigentlich kein zweites Mal einschicken. Danke für deine Antwort.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel