Samsung Galaxy S5 Neo — Samsung Galaxy S5 neo, pin vergessen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2018, 21:55:21 via Website

Servus Leute,
Ich bin neu hier, also entschuldigt falls es bereits ein passenden Thread gibt zu dem Thema. :)
Meine Mutter wollte heute ihr Passwort für die Bildschirmsperre ändern, tat dies auch, jedoch vergaß sie das Passwort schnell wieder. Wir können nun nicht mehr das Gerät entsperren.
Ich googlete bereits einiges und habe folgendes bereits versucht:
1. dr. fone heruntergeladen und probiert (kostet anscheinend? falls nein, bei mir hätte ich etwas zahlen müssen um weiterzukommen, wozu ich nicht bereit bin)
2. über den andoird device manager auch
3. passwort datei über die Befehleingabe entfernen auch
4. Methode indem ich das Gerät anrufe und während dem Anruf Auf die "Zurücktaste" drücke

Keine dieser Methoden hat funktioniert... Ich möchte möglichst alle Datein behalten, weil wichtige Bilder auf dem Handy sind. Somit kommt ja kein Hardreset in Frage.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Wenn ja wäre meine Mutter und ich euch sehr verbunden!
LG Liam

  • Forum-Beiträge: 34.464

12.08.2018, 22:39:51 via App

Hilfe, um Sperren zu umgehen, wirst du hier nicht erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.193

12.08.2018, 22:43:06 via Website

Hallo Liam,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?

Empfohlene Artikel