Lenovo S856 ohne OS

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2018, 18:31:04 via Website

Hey Freunde, bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen die sufu oder Google kann es nicht.

Ich besitze ein Lenovo s856 jetzt mal zum Problem:

Ich hatte mehrere Fehlermeldungen von Googleapps worauf ich ein Hard reset durchführen wollte. Jetzt ist auf dem Gerät offensichtlich kein Android mehr drauf. Ich komme nur noch ins recovery. Da ich gerne alles durch probiere hatte ich die Wipe Funktionen auch versucht. Ich habe jetzt schon versucht von der Website mehrere Firmwares aufzuspielen, doch da kommen nur Fehlermeldung z.b authentification failed usw. könnt ihr mir helfen ? Wäre super.

Gruß Ragnar

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2018, 21:53:03 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Aber das hatte ich als erstes versucht und funktioniert nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel