Sony Xperia XZ2 — Nachrichtentöne werde nicht abgespielt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2018, 22:51:56 via Website

Hallo Leute....
ich besitze seit 2 tagen mein xz2...
heute musste ich feststellen das keine nachrichtentöne mehr abgespielt werden...
ausser im fb messenger...
ich habe keinerlei veränderungen vorgenommen noch irgendwelche apps heruntergeladen...
systemsoftware ist auf dem neusten stand...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

— geändert am 07.08.2018, 22:54:49 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

08.08.2018, 14:31:58 via Website

Hallo Michael,

das klingt für mich sehr nach dem aktiviertem Nicht Stören Modus, da Facebook diesen ärgerlicherweise ignoriert. Hast du in deiner Benachrichtigungszeile zufällig ein rundes Symbol mit einem Strich durch? ⛔
Um diesen zu deaktivieren gehst du einfach in die Einstellungen deines Smartphone , dann auf den Punkt Töne und anschließend deaktivierst du Nicht Stören.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel