outlook.com in den vorinstallierten Google-Kalender einbinden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.08.2018, 19:21:34 via Website

Hallo, ist es möglich (falls ja, wie) meine Kalenderdaten aus Outlook.com mit dem vorinstallierten Google-Kalender zu synchronisieren, bzw mein Outlook.com-Konto in der Google-Kalender-App einzubinden?
ich nutze die Microsoft-Welt auf dem Notebook und möchte möglichst viel davon in den vorinstallierten Google-Apps nutzbar machen.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 237

12.08.2018, 21:49:12 via App

Probier es mal so, vielleicht funktioniert es.

Zum Handy Kalender 》drei Punkte 》Kalender verwalten》letzer Punkt ist "Konto hinzufügen"》gewünschtes evtl. auswählen.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel