Huawei Mate 10 Pro oder Huwaei 20 Pro

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2018, 21:48:47 via Website

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone mittlerweile bin ich bei dem

MATE 10 Pro und 20 Pro gelandet.

Meine Frage ist wieviel besser ist das 20 Pro?
Kamera wirklich soviel besser dass sich knapp 200 Euro mehr lohnen?

Ich bin echt unschlüssig.

Liebe Grüße

Nathalie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.08.2018, 21:58:42 via Website

Hi Nathalie

Hier kannst du, wenn du englisch verstehst, nachlesen was die Tester im Detail zu den beiden Geräten meinen:
https://www.dxomark.com/category/mobile-reviews/

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2018, 14:50:43 via Website

Ganz so toll ist mein Englisch leider nicht. Ich hoffe auf ein paar Erfahrungswerte.

Von der Punktzahl sind sie ja nicht so viel auseinander. Aber wie bedeutend ist der Kamera Unterschied? Finde 200 Euro mehr schon happig aber will auch nicht nachher enttäuschend dastehen und mich ärgern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.171

03.08.2018, 17:17:47 via Website

Ich persönlich habe das Mate 10 Pro und bin sowohl von der Software als auch von der Kamera absolut enttäuscht. Im pro-Modus ist es OK, aber wenn du einen Schnappschuss im Automatikmodus machen willst, ist das Ergebnis enttäuschend. Da habe ich mit meinen 1+2 erheblich bessere Bilder gemacht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 466

30.08.2018, 15:50:58 via Website

Habe das P20 und vorher hatte ich das Samsung Galaxy S7. ( Unterschied wie Tag & Nacht ) das P20 macht schon geile Fotos vorallem der Nacht Modus ist der Hammer . Das P20 Pro soll ja noch ne Ecke besser sein also werden die Bilder schon fantastisch aussehen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

31.08.2018, 14:00:49 via App

hey, ich hab das P20 Pro und habe es dem Mate 10 Pro vorgeschoben ... ich kann es nur empfehlen das mit Vertrauen ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

31.08.2018, 14:50:20 via App

Das Mate 10 pro gibt's schon heute für 399 Euro. Sonderaktion, glaube bei Media

Antworten

Empfohlene Artikel