Samsung Galaxy S9+ — S9+ Super Slow Motion geht nicht!?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

02.08.2018, 21:05:47 via App

Hi Leute

Ich hab ein Problem mit meinem S9+.
Habe heute ein Video über die Super Slow Motion vom S9+ gesehen.
Unter anderem haben die da eine Wasserbombe zum Platzen gebracht, was echt beeindruckend aussah.
Da ich gerne mal rumspiele, habe ich das nachgestellt.
Ich habe, so wie die Leute im Video, das automatische Aufnehmen ausgewählt, sobald eine Bewegung in dem Quadrat erkannt wird.
Was soll ich sagen? Nichts. Nach unzähligen Wasserbombem habe ich es aufgegeben. Mein S9+ startet die Aufnahme einfach nicht.
Ich kann vor der Kamera rumfuchteln, wie ich will. Es passiert einfach nichts.
Dann, wenn keine Bewegung erkennbar ist, löst es plötzlich aus.
Stell ich mich einfach zu doof an oder hat mein S9+ wirklich ein Problem?

Danke schon mal für eure Tips.

— geändert am 02.08.2018, 21:06:50

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

02.08.2018, 21:49:50 via App

Danke für deine Antwort und den Link Ludy.
Jup so hab ich es gemacht.
Ich kann in dem Quadrat rumfuchteln wie ich will. Schnell. Langsam. Es nimmt einfach nicht auf. :(

— geändert am 02.08.2018, 21:50:09

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

11.08.2018, 23:12:24 via Website

Wartest du auch so lange bis die Meldung "Halten Sie ihr Telefon ruhig"? weil den Fehler habe ich anfangs auch gemacht und wunderte mich warum da nichts passiert.

Vielleicht ist der Gegenstand bzw. das Objekt auch zu weit weg, da nimmt er bei mir auch nicht auf.

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

12.08.2018, 08:10:58 via App

Ja ich hatte es dann auch gemerkt. Da hab ich mich wohl ziemlich dämlich angestellt.
Ich dachte immer, das ist nur ein Hinweis. Dass das S9 dann aber erst bereit ist eine Aufnahme zu starten wusste ich nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel