ZTE Android Devices - Mein Handy meldet sich nicht im WLan an

  • Antworten:8
Simon Rieger
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2018, 12:35:04 via Website

Hallo zusammen,
die WLAN Verbindung ist hergestellt müsste mich nur im WLAN anmelden aber das Fenster kommt nicht wo ich das machen kann, hat jemand vlt. win Tipp für mich??

LG
Simon

— geändert am 15.03.2019, 01:24:23 durch Moderator

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

31.07.2018, 12:41:18 via App

WLAN zu Hause oder in der Stadt?
Du kannst es mal probieren irgendeine seite aufzurufen wenn du nicht angemeldet bist sollte es dich zur anmelde Seite weiterführen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

31.07.2018, 13:28:39 via App

Hallo Simon!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Um was für ein Gerät handelt es sich bei dir?

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

31.07.2018, 16:14:16 via App

Simon Rieger

Hallo zusammen,
die WLAN Verbindung ist hergestellt müsste mich nur im WLAN anmelden aber das Fenster kommt nicht wo ich das machen kann, hat jemand vlt. win Tipp für mich??

LG
Simon

Meinst du die Auswahlseite der erkannten Wlans in deiner Umgebung ?

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

31.07.2018, 21:50:59 via Website

Hallo,

passiert das immer?

mal den Router zurecksetzetzen. und auf beiden Seiten alles neu einrichten.

Vielleicht hilft das.

Ich weiß nicht wie du dich auskennst, in dieser Materie, versuche mal diese App, um dein WLAN zu checken, ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.overlook.android.fing

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

31.07.2018, 21:52:27 via Website

Und wie heißt dein Device?

Hilfreich?
Kommentieren
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

31.07.2018, 22:46:09 via Website

Hallo Simon!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Verbindet sich denn nur ein Gerät nicht mit dem WLAN oder all deine Geräte nicht?

Viele Grüße
Moritz

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

31.07.2018, 23:15:57 via App

Ich glaube ihr habt das Problem nicht richtig verstanden. Ich verstehe die Frage so, dass die WLAN Verbindung steht, dann aber, wie an den neuesten Hotspots, die Anmeldeseite nicht aufpoppt. Ist das richtig? Nun, kannst du denn die Adresse der Anmeldeseite herausbekommen? In jemand anderem, aus einer Doku aus dem eigenen Browsercache? Ansonsten könntest du im default Browser mal den Cache löschen. Was passiert wenn du eine Webseite öffnen willst. Weißt du dann nicht entsprechend umgeleitet? Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, dann vergiss mein Geschwätz.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

01.08.2018, 10:35:48 via Website

Naja, wenn man bei einem Thema wie diesem mit einem Einzeiler um Hilfe ersucht, kann man die Frage schon mal missverstehen!
Ist das Verhalten an allen WLAN's identisch?
Weitere Fragen finden sich im Thread.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren