Mein Handy meldet sich nicht im WLan an

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2018, 12:35:04 via Website

Hallo zusammen,
die WLAN Verbindung ist hergestellt müsste mich nur im WLAN anmelden aber das Fenster kommt nicht wo ich das machen kann, hat jemand vlt. win Tipp für mich??

LG
Simon

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.010

31.07.2018, 12:41:18 via App

WLAN zu Hause oder in der Stadt?
Du kannst es mal probieren irgendeine seite aufzurufen wenn du nicht angemeldet bist sollte es dich zur anmelde Seite weiterführen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.949

31.07.2018, 13:28:39 via App

Hallo Simon!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Um was für ein Gerät handelt es sich bei dir?

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

31.07.2018, 16:14:16 via App

Simon Rieger

Hallo zusammen,
die WLAN Verbindung ist hergestellt müsste mich nur im WLAN anmelden aber das Fenster kommt nicht wo ich das machen kann, hat jemand vlt. win Tipp für mich??

LG
Simon

Meinst du die Auswahlseite der erkannten Wlans in deiner Umgebung ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

31.07.2018, 22:46:09 via Website

Hallo Simon!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Verbindet sich denn nur ein Gerät nicht mit dem WLAN oder all deine Geräte nicht?

Viele Grüße
Moritz

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.938

31.07.2018, 23:15:57 via App

Ich glaube ihr habt das Problem nicht richtig verstanden. Ich verstehe die Frage so, dass die WLAN Verbindung steht, dann aber, wie an den neuesten Hotspots, die Anmeldeseite nicht aufpoppt. Ist das richtig? Nun, kannst du denn die Adresse der Anmeldeseite herausbekommen? In jemand anderem, aus einer Doku aus dem eigenen Browsercache? Ansonsten könntest du im default Browser mal den Cache löschen. Was passiert wenn du eine Webseite öffnen willst. Weißt du dann nicht entsprechend umgeleitet? Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe, dann vergiss mein Geschwätz.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.394

01.08.2018, 10:35:48 via Website

Naja, wenn man bei einem Thema wie diesem mit einem Einzeiler um Hilfe ersucht, kann man die Frage schon mal missverstehen!
Ist das Verhalten an allen WLAN's identisch?
Weitere Fragen finden sich im Thread.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel