Samsung Galaxy S8 — Downloas Bug bei Nagelneuem S8

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2018, 08:41:37 via Website

Hallo an alle die das leswn ich habe einen Bug oder etwas derartiges weil ich wenn ich eine app downloaden will Immer dort steht "wird heruntergeladen" . Ich wollte wissen ob einer von wuch das auch mal hatte oder ob jemand Lösungavorschläge hat. Danke im Vorraus.
Lg Felix

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.464

30.07.2018, 09:11:22 via App

Ist doch normal.
Wenn ich etwas herunterladen will steht dort:
wird heruntergeladen.
p.s. Gehört nicht in den Support

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.201

30.07.2018, 09:24:35 via App

Hallo Versxfter,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.497

30.07.2018, 09:34:03 via Website

Ein Update aus dem Play Store, wenn man ihn manuell angestoßen hat, beginnt immer mit dem 'wird heruntergeladen', dann kommen die %-Angaben, danach die Installation. Seit dem Update auf Oreo, habe ich auch das Phänomen, dass der Update an der Stelle 'wird heruntergeladen' gelegentlich hängt und das meint der TE wahrscheinlich!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel