Sony Xperia XA1 Plus — XA2 Bootloader entsperren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 60

27.07.2018, 23:04:58 via Website

Hallo Gemeinde,
hab mir heute ein brandneues XA2 gekauft und würde gerne LineageOS draufflashen.
Leider schaffe ich es nicht den Bootloader zu entsperren obwohl die Abfrage ergibt: "Bootloader unlock allowed: Yes"
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: LineageInstallation in Verbindung mit der offiziellen Sony-Seite Sony .

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Nutze am liebsten meinen Linux-Rechner (manjaro), kann aber auch ggf. auf einen Laptop mit Win10 zugreifen.

Vielen Dank!
Bankman

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 60

28.07.2018, 07:41:28 via Website

Danke, das stand nirgendwo. Hat einwandfrei geklappt :-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

28.07.2018, 09:50:50 via Website

Hallo zusammen,

ja Dirk, in vielen Tutorials fehlt dieser Hinweis, aber die Community kennt das Leiden schon 😊

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!