AndoidWebView Galaxy S9

  • Antworten:3
Jasmin Hess
  • Forum-Beiträge: 8

09.07.2018, 14:51:50 via Website

Hallo nochmal,

ist es wirklich egal wenn AndoidWebView und Chrome nicht gleichzeitig aktiviert sind? Samsung meint ich solle die App Einstellungen zurücksetzen und nach Bedarf diesen Remoote Service kontaktieren. Das möchte ich aber eigtl nicht. Ich habe noch zwei Smartphones rumliegen ein S6 und ein J5 meines Vaters und es ist bei beiden genau das gleiche.

Gruß,
Jasmin

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

09.07.2018, 15:16:44 via Website

Dass das so in Ordnung ist, wurde doch bereits in deinem anderen Thema erklärt und auch mit weiteren Infos verlinkt:
https://www.nextpit.de/forum/775254/samsung-galaxy-s9-firefox-browser-webview-aktivieren-oder-nicht-und-galerie-spielt-videos-als-preview-ab-geht-das-abzustellen#3186287

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren
Jasmin Hess
  • Forum-Beiträge: 8

09.07.2018, 18:06:57 via Website

Brain, ja das weiß ich, aber ich hatte mich eben von dem Kommentar von Samsung etwas verunsichern lassen. Tut mir leid.

Noch einen schönen Abend dir und den anderen.

Gruß,
Jasmin

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

09.07.2018, 18:11:26 via Website

Die Sache hat nicht direkt mit Samsung zu tun, da ist der Kenntnisstand beim Support oft arg begrenzt.

In 77% aller Anfragen lautet der Tipp nach reiflicher Überlegung: "Gerät zurücksetzen" :) Immerhin hier noch etwas anders...

— geändert am 09.07.2018, 18:12:02

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren