Samsung Galaxy S8 — S8 Display zeigt zwei unterschiedliche Farben

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2018, 00:39:27 via Website

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem gemerkt das mein s8 displsy 2 unterschiedliche Farben anzeigt. Ich habe alles getan sei es hart reset oder display kalibrierung.
Ich wollte jetzt wissen was ich tuen kann.
Ps: mein handy ist nie runtergefallen ( zurzeit :D)image
Ps: Genau hingucken

— geändert am 08.07.2018, 01:06:36 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.943

08.07.2018, 01:06:53 via App

Hallo S8 Samsung!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Also ich kann da nichts erkennen. Da es vermutlich ein Screenshot ist, wird der dargestellte Inhalt aufgenommen. Was hardwaremäßig mit dem Display angezeigt wird, sieht man dadurch nicht.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 08.07.2018, 01:10:34

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.943

08.07.2018, 01:11:16 via App

Ich habe in meinem vorherigen Post noch was dazugeschrieben. :)

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2018, 01:16:35 via Website

Wenn man auf YT eingibt s8 burn in 8 mothe use kann man dann ein video darüber gucken (1.12min) und eine vorstellung haben was ich meine.
Lg

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

16.07.2018, 10:14:41 via Website

Ich glaub dieses ST-Video will ich gar nicht sehen, sonst fällt mir am Ende bei meinem auch noch was auf ;)

Wenn dein S8 noch in Garantie ist, würd ich es sicherheitshalber einfach umtauschen solange du noch das Recht dazu hast. Ich kenn sowas nur von meinem alten iPhone 5S, da begann nach einigen Jahren das weiße Display von den Rändern her gelb zu werden. Vermutlich ein Problem mit dem Kleber, der LCD und Displayglas zusammenhält. Man sah es aber auch erst, wenn man darauf aufmerksam gemacht wurde.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel