Samsung Galaxy S8 — Galaxy S8 Kamera braucht 5 Sekunden bis zur Aufnahme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2018, 13:24:21 via Website

Moin zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass die Kamera erst 5 Sekunden nach dem Start und Klick auf den Record-Button aufnimmt, obwohl ich auf den internen Speicher aufnehme.
Das war zu Beginn bei meinem S8 nicht so und ist nun seit einigen Monaten so. Ich habe das Gerät soeben auch komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch den "Wipe Cache" ausgeführt.
Im Video seht ihr das frisch neuinstallierte Smartphone ohne das ich weitere Apps installiert habe und das Problem ist vorhanden.
Habt ihr Ideen, wie ich das beheben kann?

https://www.youtube.com/watch?v=DrxEb23YNHg
Danke :)

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel