LG G6 — Nach Reset Bedienleiste wieder da!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

06.07.2018, 17:49:56 via Website

Hallo,

ja, ich weiß, das ist der Normalzustand! ;-)

Aber ich sags euch, Leute. Vorher hatte ich es irgendwie geschafft, aber eher passiv, als aktiv, die Bedienleiste auszublenden. Ich musste immer über den Rand streichen, damit sie eingeblendet wird. Egal, bei welcher App! Irgendwann ging es! Vielleicht hing das mit einer Installation irgendeiner App zusammen!? Aber kann das sein?

Ich hatte keine explizite App für das Ausblenden installiert und das auch nicht mit ADB gemacht!

Jetzt, wo ich die Bedienleiste nicht mehr ausblenden kann, hab ichs mit ADB versucht. Geht aber nicht. Eine App will ich deswegen nicht installieren, weil die wohl eher mehr kaputt machen und den Akku leer saugen!?

Aber warum geht die im www zu findende ADB-Beschreibung bei meinem H870DSU nicht?

ADB-Treiber installiert, G6+ angeschlossen, gefunden, ADB-Tools installiert, G6+ angeschlossen, gefunden. Nur geht der entsprechende Befehl nicht! :-(

Mittlerweile bereue ich es fast, dass ich ein G6+ aus Korea und kein normales G6 aus Deutschland geholt habe. :-/

Gruß

Bud

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

06.07.2018, 21:24:45 via App

Meinst du easy-home , hast du easy-home aktiviert ?

oder

Du kannst aber auch über Einstellung/Anzeige/Bedienleiste ... selbige anpassen .

— geändert am 06.07.2018, 21:26:46

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

06.07.2018, 21:30:11 via App

Unter Android 8 ist die Leiste ausblendbar, er hat aber nur 7, weil es in De kein 8 für das plus gibt. Wenn er sie ausgeblendet hatte, muss das über eine externe App mit Adb-Berechtigung passiert sein.

— geändert am 06.07.2018, 21:30:50

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel