Samsung Galaxy S6 — S6 bringt Nachrichten erst nach aktivierung des Bildschirms

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.06.2018, 16:53:51 via Website

Hallo, das Thema wurde hier schon oft angesprochen aber ich habe für mich noch keine Lösung gefunden.
Ich bekomme SMS und teilweise Benachrichtigungen über entgegangene Anrufe erst nach Aktivierung des Bildschirms.
Heute erst wieder passiert.
Nachrichten habe ich erst eine Stunde später bekommen. Uhrzeit über Empfang der Nachrichten stimmt. Also auch zu spät. Den Anruf habe ich auch nicht bekommen.
Dadurch Termin verpasst.
Ich hatte nur mobile Daten auf Sparmodus. Das dürfte doch SMS und Anrufe nicht behindern. Empfang ist in der Gegend auch.
Kann das an meinen Funk-Anbieter liegen?

— geändert am 22.06.2018, 16:54:35

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel