Ordner "Private" im Sent-Ordner

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2018, 20:26:33 via App

Servus,
mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass in den "Sent" Ordnern der Medien plötzlich ein Ordner "Private" existiert.
Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?
Ich nutze die Beta von WhatsApp. Insofern habe ich keine Ahnung ob die Ordner auch im der Stable existieren.

Greets

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

19.06.2018, 22:30:06 via Website

Hallo Grobi,

herzlich willkommen im Forum (*)

das ist eine neue Einstellung um die Bilder nicht mehr in der Gallerie auftauchen zu lassen.
In dem Ordner, sollte sich ein .nomedia Datei befinden, die das verhindern soll.

image

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

20.06.2018, 13:37:51 via Website

In den Ordnern "Sent" sind aber bereits nomedia-Dateien, daher kann ich die Erklärung nicht ganz nachvollziehen.

Oder wurden die nomedia-Dateien in der BETA-Version aus allen Sent-Ordnern entfernt?

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

20.06.2018, 14:35:40 via App

Nicht im Send Ordner sondern im Überorder.
Die Gesendeten sind schon immer ausgeblendet, aber nicht die Empfangenen.

— geändert am 20.06.2018, 14:35:57

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

20.06.2018, 14:47:20 via Website

Achso. Grobi sprach von "Sent" Ordnern.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

20.06.2018, 16:18:44 via App

Sorry, mein Fehler. Nicht in den Sent-Ordner sind die Private Ordner sondern in den jeweiligen Medien Ordner.

Hilfreich?
Diskutiere mit!