Samsung Galaxy S4 mini — Gerät ohne Sim-Karte aber mit Pin gesichert

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2018, 23:43:14 via Website

Hallo liebe Leute, ich bin hier neu und brauche Hilfe. Mein S4 mini habe ich längere Zeit nicht benutzt, da ich mir ein S5 gekauft habe. Der Akku des S4 mini war platt und es ist bei Updates ständig abgestürzt. Jetzt habe ich einen neuen Akku eingesetzt, das S4 ist seit längerem ohne Sim-Karte, ich benutze es über WLAN wie einen kleinen PC. Leider hatte ich auf dem Gerät eine PIN eingerichtet und später die Sim-Karte entfernt. Der Pin ist noch aktiv, ich habe ihn leider vergessen. Auf dem Gerät sind noch wichtige Daten. Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich wieder Zugang zu meinem Handy bekomme? Neuer Akku drin und ich kann nichts machen. Vielen Dank im Voraus.

  • Forum-Beiträge: 3.152

10.06.2018, 00:27:21 via Website

Ratschläge zum umgehen der PIN wirst du hier nicht bekommen. Wenn du einen Eigentumsnachweis hast, geh zum Händler deiner Wahl und lass es dort entsperren.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

10.06.2018, 08:54:14 via Website

Hallo Cornelia,

wie Frk schon schrieb, können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?

Empfohlene Artikel