Samsung Galaxy S7 Edge — Keine Nachtuhr mehr nach Oreo-Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2018, 15:52:08 via Website

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es die Nachtuhr beim S7 Edge seit dem Oreo-Update nicht mehr gibt?
Die App Seitenbildschirm liegt in der Version 3.3.45.7 vor.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2018, 21:30:43 via Website

Findet man jetzt unter
Einstellungen / Gerätesicherheit / Uhr und FaceWidgets / Uhrenstil

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2018, 21:42:19 via Website

Ja, das nennt sich jetzt Seitenuhr und gehört zum AlwaysOnDisplay. Diese sitzt aber leider nicht mehr so direkt auf dem Seitenbildschirm wie die ursprüngliche Nachtuhr.
Samsung hat auch zwischenzeitlich bestätigt, dass mit Oreo die Nachtuhr nicht mehr verfügbar ist und sich auch dafür entschuldigt ... "Manchmal fallen eben Funktionen weg" 🤨

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel