Pokémon GO - Alte Tagebuch Einträge wiederbekommen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2018, 06:33:47 via Website

Guten Tag

Kann man irgend wie an ältere Tagebuch Einträge ran kommen?
will nur bis zum 19 zurück, habe zwar noch ein zwei drine vom 19.05 aber die ganzen Fänge sind nicht mehr da.

— geändert am 24.05.2018, 08:13:52 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

24.05.2018, 08:13:27 via Website

Hallo Ajumy,

das Tagebuch zeigt leider immer nur die letzten 100 Aktionen an und man kann ältere Einträge auch nicht mehr aufrufen. Wenn du also seit dem 19.05 schon mehr als 100 Aktionen ausgeführt hast, wird es nicht möglich sein.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2018, 19:42:43 via Website

komisch das ich noch was vom 15.05 sehe, bin mir sicher das ich schon über 200 Aktion weg habe, aber vom 19.05 die Shinys fänge sehe ich nicht :(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

25.05.2018, 09:08:08 via Website

Also ich sehe schon immer nur die letzten 100, habe gerade auch noch einmal nachgezählt.
Wenn du deine Shinys nicht weg geschickt hast, siehst du sie ansonsten auch bei deinen Pokémon. Dort kann man doch nach Funddatum sortieren. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2018, 12:44:16 via Website

Die sind noch da die Shiny, vom 15 16 17 das sind Pokémon die um Aufmerksamkeit betteln in der Arena mehr ist das nicht, fänge und Pokestop drehs sind da aber ich nicht mehr, die reichen grad mal ein Tag zurück.

Schade das man nicht sagen kann dass das auf dem Handy gespeichert wird, dann könnte man weiter zurück blicken.

Naja gut einige wollen mir da halt nicht glauben das ich 7 Stück in den 3 Stunden gefangen habe. Na gut, blöd das die erst so spät damit raus rücken und nicht gleich an dem Tag. Dann hätte ich den noch zeigen können.

Naja danke für die Hilfe, wen auch anderen Ergebnis ersehnt habe.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

28.05.2018, 10:52:40 via Website

Ajumy

Naja gut einige wollen mir da halt nicht glauben das ich 7 Stück in den 3 Stunden gefangen habe.

Wenn du die Pokémon nicht verschickt hast, kannst du ihnen doch das Funddatum der jeweiligen Pokémon zeigen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel