Huawei P20 Hüllen und Displayschutz

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 362

23.05.2018, 18:13:44 via App

Hi ich wollte einfach Mal fragen wie ihr euer P20 schützt?
Hier könnt ihr euch auslassen und über den Schutz des P20 diskutieren :)

habe seit heute die Folie ab und das display ohne Schutz..
das beigelegte Case nutze ich nun auch nicht mehr denn das macht Kratzer im Rahmen zwischen Display und Metallrahmen wie es nun schon mehrere Benutzer bestätigen..

als Case nutze ich nun das Original Car Case... hat das noch jemand? wenn man im kamera Ausschnitt zwischen Hülle und Gerät schaut sieht man das es nicht richtig anliegt... da sammelt sich bestimmt Staub drin ;( bei euch auch so? und es sitzt mir ein wenig locker vor allem an der Ecke rechts oben geht es sehr leicht ab.. ansonsten finde ich das Case echt Top.. ist es bei euch?

— geändert am 23.05.2018, 18:15:51

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 202

23.05.2018, 18:41:35 via App

habe zwar ein p20 pro aber ich schütze es noch mit der display schutz folie und der huawei s view cover wobei ich sagen muss das nächste mal wird es das mit stand funktion

und ich kann nicht bestätigen das das plastic cover kratzer verursacht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 362

23.05.2018, 18:47:26 via App

Plastik nicht aber beim P20 liegt ein Silikon Case bei.. dies macht Kratzer in den schmalen Rahmen vorn zwischen (der dünne Rahmen zwischen Display und Metall Rahmen)... bei mir nach 2 Tagen ganz leicht schon zu sehen, bei anderen im anderen Forum in wenigen Tagen deutlich mehr zu sehen... auch bei XDA ist das Problem bekannt ;) aber komischerweise nur vorn... hinten gibt es den gleichen Rahmen aber dort passiert nichts...
wer weiß :)

mich interessieren aber mehr die Erfahrungen mit dem Car Case wenn das noch jemand hat :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 202

23.05.2018, 20:36:33 via App

also konnte noch nichts feststellen

ne verwende nur das s-view cover das funktioniert aber sehr gut

habe mir auch für dieses ein akku case bestellt hatte so eines schon beim note 8 und hoffe das es beim p20 pro auch gute dienste leistet

sonst wird der akku sehr belastet bei einer 12 std sicht

achso und mit den gear icon x 18 funktioniert es auch ohne probleme

— geändert am 23.05.2018, 20:37:11

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 123

24.05.2018, 08:58:56 via App

sowohl fürs light als auch fürs pro habe ich Spigen Hilfe und Glas inzwischen haben die ja Auswahl auch für das p20

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 466

17.06.2018, 15:44:09 via Website

Habe mir Cover Ms Vll bei Ebay geholt tolles Teil schon flach kann ich nur empfehlen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 362

17.06.2018, 16:24:29 via App

habe nun das Car Case und das smart View Cover von Huawei... bin sehr zufrieden mit beiden

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

18.06.2018, 11:13:20 via Website

Hey, ich habe mir die volle Packung von Artwizz gegönnt ;)

Ein NoCase Color und dazu ein CurvedDisplay, ist super kompatibel und alles ist geschützt.

Ich finde das war die beste Kombination aus maximalem Schutz und wenigen Abzügen beim Design und der Haptik.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2018, 20:22:42 via Website

Hi, für mich müssen moderne Telefonapparate mit Display, im schlanken edlen Design, natürlich auch geschützt werden. :) Ich hatte meiner kleinen Tochter, diese Aufgabe übertragen eine Übergangslösung zu kreieren, bis meine P20-Hülle vom Online-Versender ankommt.

image
image

Wir haben mit einem alten "Androiden" der außer Funktion ist, verschiedene Falltest gemacht und keinen Displayschaden aus 2 Meter Fallhöhe feststellen können. :)

LG, Peter

— geändert am 17.10.2018, 20:26:33

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel