Samsung Galaxy S9 — Samsung S9 DUOS mobile Datenverwaltung für beide SIM Karten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.05.2018, 20:04:06 via Website

Hallo Zusammen,

habe ein Samsung Galaxy S9 DUOS .
Mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und mein Arbeitslebenmittelpunkt ist in Deutschland, also ich wechsle jeden Tag die Grenze (Grenzgänger)

In meinem S9 DUOS habe im 1. SIM Schacht die französische SIM Karte und im 2. Schacht die deutsche SIM Karte.

Unter der SIM Kartenverwaltung würde ich gerne beide Karten die französische und die deutsche SIM Karte gleichzeitig für den mobilen Datenempfang haben.

Was muss ich in der Kartenverwaltung einstellen dass beide SIM Karten den mobilen Datenempfang erledigen können?

Freu mich auf konstruktive Antworten von Euch.Smiley (fröhlich)

Gruß

mausespeck007

Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel