Samsung Xcover - XCover3 startet nach root versuch nicht mehr

  • Antworten:0
guerino
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2018, 17:43:40 via Website

Hallo.
Ich habe versucht mein XCover3 VE mit Hilfe von Odin zu rooten. Es hat mit dem hier gefundenen Link nicht funktioniert und es kam die standard Fehlermeldung. Beim erneuten versuch das XCover zu starten erscheint ein grüner Bildschirm mit der Meldung das es ein Fehler beim updating der Software gab und ich die recovery funktion der smart switch software nutzen soll.
Es tut sich sonst nix! Ich komme weder in den recovery Mode, noch in den Download Mode. Werder Smart Switch noch Odin erkennen das XCover.
Hat jemand eine Idee, was falsch gelaufen ist oder wie ich das Ding wieder zum Laufen bringe?
Hatte 10 min vor dem Xcover 3 das XCover4 ohne probleme gerootet und auch den gleichen ablauf eingehaltet ( aber andere root Datei verwendet)

grüße
guerino

— geändert am 05.04.2019, 00:01:31 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster