FFmpeg konnte nicht geladen werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2018, 14:22:32 via Website

Ich habe ein großes Problem. Mein ODYS Thor 10 Plus 3G gibt mir nach dem Update der FRITZ!TV App folgenden Fehler aus: FFmpeg- Bibliotheken können nicht geladen werden, dlopen failed:has text relocations. :'(
AVM Kundendienst benachrichtigt, Fehlerbild gesendet, Fritzbox Status gepostet, halbe Seite dazu geschrieben. Die kommen nicht weiter!
Dazu noch diese Meldung: Das Tablet hat android 6, mein Handy mit Andoid 6 läuft mit dieser App einwandfrei.
Übrigengs vor dem Update dieser App (05.2018) lief diese App auf dem Tablet gut.
Wer kann mir helfen?
Schöne Pfingsten allen! :'(

— geändert am 20.05.2018, 15:29:50 durch Moderator

Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

20.05.2018, 15:30:20 via App

Hallo Gross,
hast du schonmal probiert die alte Version der App zu laden und zu installieren?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2018, 15:35:48 via Website

Ja leider finde ich keine alte Apk. Datei mehr.
Werde immer umgeleitet ins Playstore. Da gibt es aber nur die aktuelle.
Und die auf meinen anderen Handys, haben sich automatisch über Nacht upgedatet. :'(
danke für die schnelle Antwort!

— geändert am 20.05.2018, 15:39:33

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel