Huawei Mate 10 Lite — Mate 10 Lite kann bei Bluetooth-Verbindung nicht mit "Ok Google" entsperrt werden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2018, 18:11:46 via Website

Ich habe folgendes Problem: Wenn das Handy mit der Bluetooth Freisprechanlage meines Pkw gekoppelt ist wird trotz Einstellung am Handy das Display bei Zuruf von 'ok google' nicht entsperrt, bzw es passiert nichts. Die Freisprecheinrichtung ist aber in den Handyeinstellungen dafür von mir freigegeben. (Bluetooth Gerät darf entsperren) Telefon und Navi funktionieren, nur eben die Sprachsteuerung bei gesperrten Display mag nicht. Bin ich da von Siri zu sehr verwöhnt? Sie hat mich zwar fast immer nicht verstanden, hat aber zumindest auf Zuruf reagiert. Es ist der Fingerabdruck und die Gesichtserkennung aktiviert. Kann mir wer weiterhelfen?

— geändert am 22.05.2018, 12:00:51 durch Moderator

Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel