Plant schon jemand, sich das 6er zu kaufen bzw darauf umzusteigen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.05.2018, 18:53:34 via Website

Hallo OnePlus'ler,

seid ihr mit eurem OnePlus soweit zufrieden? Plant jemand auf das 6er umzusteigen, wenn der Verkauf am 22.05. eröffnet wird?

Ich überlege, mir (bzw meiner Frau) auch mal ein aktuelles Phone zu gönnen und hatte schon das 5T im Blick - jetzt also das 6er (smug)

Fragen: Ist die Bestellung direkt bei OnePlus problemlos? Gibt es unterschiedliche Versionen (US / EU) oder sonstwas zu beachten? Sind die Hüllen, Schutzfolien die es bei OnePlus im Paket gibt empfehlenswert?

Danke für Tipps / Antworten :)

if all else fails, read the instructions.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.05.2018, 19:38:30 via Website

Stefan Z.

Das kann bei Amazon bestellt werden.

Danke - in Deutschland, ja. Bin aber noch im AMI-Land und bei Amazon.com ist es komischerweise nicht vorbestellbar... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.202

17.05.2018, 20:08:44 via App

hi, also ich werde mir das 6er zwar erstmal nicht holen. dafür rennt mein 3er noch zu gut 😁

aber die Bestellung bei oneplus sollte ohne Probleme ablaufen. ich habe dort zwei 3er damals geordert im Abstand von zwei Monaten und das war alles ziemlich gut. es wurde ein Lieferdatum angegeben und das wurde jeweils mit zwei Tagen früher mehr als eingehalten.

PS: Hüllen und Folien habe ich mir immer gesondert bestellt, weiß ich leider nicht.
bzgl Version: du solltest drauf schauen, ob das jeweils benötigte band drauf ist. ich weiß nicht was in den USA ist.

— geändert am 17.05.2018, 20:11:19

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 115

05.06.2018, 19:39:10 via Website

Mein 3T rennt auch noch zu gut, als dass ich mir ein neues Smartphone holen würde.
Ich muss echt sagen, dass Oneplus-Smartphones sehr langlebig sind, alles läuft noch wie am ersten Tag.
Schade finde ich jedoch, dass die OxygenOS-Updates bald nicht mehr für das 3T bereitgestellt werden, obwohl das Gerät noch keine zwei Jahre alt ist. Ich dachte, Oneplus wäre in der Hinsicht etwas innovativer.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2018, 13:44:27 via Website

Für mich ist es mein erstes Oneplus. Habe es gestern bekommen. Bin erstmal sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber muss mich noch reinarbeiten :D

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel