Samsung Tablet funktioniert nach Wiederherstellung nicht

  • Antworten:1
Ebrua
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2018, 19:17:26 via Website

Guten Abend,

Es wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Habe mein Samsung Tablet nicht mal ein halbes Jahr und auch noch nicht oft benutzt, da kam vor ungefähr 2 Wochen die Anzeige, dass ich es Wiederherstellen soll. Habe dies getan, jedoch musste ich mich mit meinem Google-Konto anmelden mit dem ich vorher schon Angemeldet war. Da ich das Passwort nicht mehr wusste habe ich es zurückgesetzt. Jedoch bekomme ich jetzt wenn ich mich anmelden will, stöneig die Anzeige , dass ich mich In 24 Stunden wieder versuchen soll anzumelden, das klappt jedoch seit fast einer Woche nicht, auch nach dem zweiten Wiederherstellungsversuch.

Würde mich echt freuen , wenn mir jeman helfen könnte

Danke im Vorraus

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.05.2018, 20:05:48 via App

Da greift wohl die FRP

https://www.droidwiki.org/wiki/Device_Protection

— geändert am 12.05.2018, 20:07:26

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren