"Umzugskartons" - Behalte deine Umzugskartons beim Umzug voll im Griff.

  • Antworten:4
scalan
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2018, 12:19:41 via Website

Hi, ich möchte Euch meine App "Umzugskartons" vorstellen.

image Umzugskartons

Leider darf ich noch keine Links posten, sucht einfach nach "Umzugskartons" im Google-Play-Store.

play.google.com/store/apps/details?id=de.scalan.movingbox&hl=de

Steht ein Umzug bevor? Mit der App "Umzugskarton" verwaltest du deine Umzugskartons. Suchst du etwas und weißst nicht mehr in welchem Karton es war? Kein Problem - der Inventar unterstüzt dich.

Mit der App "Umzugskarton" verwaltest du deine Umzugskartons. Suchst du etwas und weißst nicht mehr in welchem Karton es war? Kein Problem - der Inventar unterstüzt dich.

Die Liste der Umzugskartons kannst du als PDF exportieren und ausdrucken.

Die App enthält Werbung und InApp-Käufe!

— geändert am 10.05.2018, 14:00:52

Antworten
scalan
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2018, 12:28:49 via Website

Super, vielen Dank für die Verlinkung!

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.05.2018, 13:39:23 via App

Hallo scalan,
Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

scalan

Antworten
scalan
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2018, 11:19:45 via Website

Hi, im letzten Monat konnte ich die Umzugskartons-App noch verfeinern. Neben zahlreichen kleinen Verbesserungen ist jetzt auch brandneu die Umzugs-Checkliste integriert!
Für die verschiedenen Phasen eines Umzuges zeige ich nun an was man denken und achten sollte.

image

Feedback ist herzlich willkommen!

Antworten