Mein Huawei Media Pad X2 ist heute ausgefallen. Ich bitte um Hilfe !

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2018, 23:51:18 via Website

Heute unter Tag ist plötzlich mein MadiaPad ausgefallen. Trotz 100% Akku-Aufladung seit heute morgen. Nur ein schwarzer Bildschirm ist zu sehen. Oben blinkt ein grüner Punkt. Ein Einschalten funktioniert mit der Taste dazu nicht.

Kennt jemand das Problem ?
Kennt jemand den Weg das abzustellen ?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.160

08.05.2018, 01:53:51 via Website

Hast du den Einschaltknopf mal 10 Sekunden lang gedrückt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2018, 08:51:45 via Website

Vielen Dank für die Antwort / Aussage !

Ich habe heute morgen nach stundenlangem Laden, parallel die beiden Tasten: Laut/Leise, mittig, und Einschalttaste lange gedrückt.
Gleich danach fuhr das Phablet wieder hoch.

Die Einschalttaste 10 sec gehalten, hatte ich gestern schon versucht. war nicht erfolgreich.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel