/data Partition mit customrecovery (twrp) ext4 formartiert, Speicherprobleme I'm betriebsystem?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2018, 05:53:15 via Website

Hallo!
Ich habe Mir gestern eine customrecovery (teamewin twrp) installiert (kein root). Da mein handy danach prbleme hatte /data zu mounten, habe ich (weil es im internet oft vorgedchlagen wurde) data umformatiert auf ext4. Danach factory reset und ist neu eingerichtet. Soweit alles gut. Jetzt habe ich Whatsapp neu geladen und es hat anscheinend Probleme mit dem Speicher umzugehen. Ich könnte weder das Backup laden noch Bilder etc versenden, weil ich angeblich zu wenig Speicher habe (12gb frei). Wie bekomme ich Whatsapp und den Rest wieder vernünftig zum laufen?

Falls mir irgendwer helfen kann, das Problem zu lösen, wäre ich sehr sehr dankbar.

— geändert am 07.05.2018, 05:54:46

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel