OnePlus 2 — "App 1 von 1 wird optimiert" FEHLER

  • Antworten:5
Green C4ve
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2018, 19:38:08 via Website

Heyo :)

Ich hab mein OnePlus 2 komplett zurückgesetzt und geupdatet da ich gehofft hab mein Akku würde danach wieder besser sein. (Hat nicht unbedingt mit dem Fehler zu tun) Ein paar Tage später hab ich den Modded Google PlayStore installiert (Mit Lucky Patcher hats nicht ganz funktioniert, also hab ich die apk selber heruntergeladen und installiert, hat dann auch funktioniert) desweiteren hab ich dann auch später noch eine Nutzer App als System App konvertiert. Musste danach Neustarten und das Handy zeigt dann an "Android wird gestartet" "App 1 von 1 wird optimiert" und das ganze dann für so 10 Minuten bis es dann geladen hat. Jetzt weiß ich nicht obs an der Nutzer App hing oder am Modded Play Store. Hab also die Nutzer App deinstalliert und den PlayStore mit Lucky Patcher eingefroren. Grade nen Neustart gemacht hat nichts gebracht, lädt wieder so lange. Dalvik Cache hab ich auch schon geleert hat aber auch nichts gebracht... Was kann ich tun damit dieser Fehler weggeht? (Außer nochmals zurücksetzen)

OnePlus 2 Android 6.0.1 Oxygen OS 3.6.1 Rooted + TWRP installiert

Danke für eure Hilfe!

Kommentieren
Green C4ve
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2018, 20:12:19 via Website

Du meinst alle oder nur den Play Store? Und wo bekomm ich die ganzen APKs her bzw gibt es irgendwo ein gesamt Paket?

Hilfreich?
Kommentieren
Joel Y
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2018, 19:37:39 via Website

Hey, bei mir das gleiche Problem... Außerdem hängt sich mein OP2 immer auf und schließt Apps von allein, gibt es schon eine Lösung dafür.

MfG

JY

Hilfreich?
Kommentieren
Green C4ve
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2018, 19:43:46 via Website

Hey,
hab bis jetzt auch nichts neues rausgefunden. Hab mein OP2 nochmals zurückgesetzt, dann lief wieder alles, jedoch sobald ich die LuckyPatcher App installiere, ohne etwas zu patchen oder sonstiges, läd es bei jedem AndroidStart mehr als 10 Minuten...

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2018, 09:34:11 via Website

Bei mir war es die mobile.de App (angry)

Hilfreich?
Kommentieren