Welche Android App zeigt Videos während dem Spulen mit einem Slider ohne Sprünge?

  • Antworten:1
oroid
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 18:25:41 via Website

Viele Video Player auf Android bieten einen Slider um das Video vor- und zurückzuspulen. Jedoch springen die meisten Player erst am Ende der Slide-Bewegung an die jeweilige Stelle oder springen in (Sekunden-) Schritten. Ich suche einen Player, der während der gesamten Slidebewegung das Video wiedergibt, d.h. während ich mit meinem Finger nach links streiche, wird das Video rückwärts abgespielt. Wenn ich mit meinem Finger nach rechts streiche, wird das Video vorwärts abgespielt. Die Geschwindigkeit der Slidebewegung bestimmt die Abspielgeschwindigkeit, d.h. wenn ich schneller nach links/rechts streiche, wird das Video schneller rückwärts/vorwärts abgespielt. Wenn der Finger an einer Stelle verharrt, pausiert das Video. Sobald ich den Finger vom Display nehme, wird das Video wieder normal abgespielt.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

01.05.2018, 18:43:15 via App

Grad gesehen :
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/welche-android-app-zeigt-videos-waehrend-dem-spulen-mit-einem-slider-ohne-spruenge.875204.html

Tips aus diesem Thema dort muss man hier dann nicht doppelt geben.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Hilfreich?
Kommentieren