Samsung Galaxy S8 — Benachrichtigungen in WhatsApp seit Oreo Update

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2018, 10:41:24 via Website

Hallo,

ich bin am verzweifeln, seit dem Firmwareupdate auf 8. .. kann ich in WhatsApp bzw. Benachrichtigungen einstellen was ich will, es geht nicht mehr wie vorher.
Entweder ich bekomme Eingangsmeldungen mit Ton oder gar nicht mehr.
Ich will den kleinen roten punkt mit der Zahl und weiter nix.
Kann da jemand helfen?

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

25.04.2018, 12:13:45 via Website

Hallo Hansi,

das ist anscheinend leider ein bekanntes Problem seit dem Update auf Oreo mit dem Galaxy S8.
Andere konnten das Problem lösen, indem sie WhatsApp neuinstalliert haben und einer schrieb, dass er die App W-History deinstalliert hat und dann alles wieder funktioniert hat. Probiere beide Schritte bitte aus und ansonsten würde ich sagen, geht es in dem bestehendem Thread weiter:

https://www.androidpit.de/forum/769830/samsung-galaxy-s8-plus-keine-whatsapp-bewnachrichtigung-seit-upgrade-auf-oreo

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?

Empfohlene Artikel