Rubrik (Menü )Apps

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 195

21.04.2018, 16:39:42 via App

Die o.g. Rubrik hat 2 Unterteilungen:
1) Empfohlen: hier ist die letzte App-Empfehlung aus dem Jahr 2016! 2)
TEST: hier ist gar nix und es kommt auch nichts! Habe AndroidPit Version 2.6.8 mit Android 4.3. Gibt es eine neue AndroidPit oder ist es die letzte für Android 4.3?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.614

21.04.2018, 17:57:45 via App

Die App wird nicht mehr weiterentwickelt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.972

21.04.2018, 19:08:03 via Website

Die App sollte endlich aus dem Play Store genommen werden..

Viele Grüße
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.312

21.04.2018, 19:52:20 via App

Daniel U.

Die App sollte endlich aus dem Play Store genommen werden..

warum,die ist doch nicht schlecht,nur etwas alt,ich nutze fast ausschließlich die App

LG Jens 🖖

Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)
Tab3 10.1 CM12.1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.972

21.04.2018, 19:57:20 via Website

Dann sollte wenigstens ganz oben in die Appbeschreibung der Hinweis, dass die App (momentan) nicht mehr weiterentwickelt wird, damit der Laie direkt weiß, dass die App typische Forenfunktionen wie u. a. Bilderupload, Textformatierung, etc. nicht beinhaltet und damit deutlich weniger Funktionen als die Webseite hat.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

21.04.2018, 20:12:51 via App

die App an sich oder nur diese Rubrik? Andererseits kommen doch täglich neue Nachrichten! (zu Erwin W). Bin aber der Meinung, entweder läuft alles oder gar nix! Wenn das Letzte zutrifft, dann muss sie ganz weg! Ist irgendwie eine Verarschung!

— geändert am 21.04.2018, 20:19:11

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.395

23.04.2018, 10:37:29 via Website

Hallo charly,

wie hier schon angemerkt wurde, wird die App aktuell nicht weiterentwickelt. Entsprechend sind in der App auch noch Rubriken vorhanden, die nicht mehr bedient werden. Neue Beiträge und Artikel werden aber natürlich auch in der App weiterhin angezeigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.464

23.04.2018, 12:41:11 via Website

Mia

Warum wird die App eigentlich nicht mehr weiter entwickelt (thinking)

Weil sie perfekt ist. (lightbulb)

Habe ich das eigentlich schon mal gefragt :?

Nee, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Grüße
Aries


#deletewhatsapp
Nutzt offene Systeme!

Jabber/XMPP!


Clientempfehlung:
Android: Conversations | iOS: ChatSecure | Windows/Linux: Gajim | MacOS: Monal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.524

23.04.2018, 12:53:56 via App

Aries

Mia

Warum wird die App eigentlich nicht mehr weiter entwickelt (thinking)

Weil sie perfekt ist. (lightbulb)

Genau... Bis auf einige Kleinigkeiten sehe ich das genau so.. (cool)

Habe ich das eigentlich schon mal gefragt :?

Nee, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Weil, ich mag die App super gerne :-$

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.04.2018, 14:42:47 via App

Mia

Warum wird die App eigentlich nicht mehr weiter entwickelt (thinking)

Habe ich das eigentlich schon mal gefragt :?

Antwort: Das Geld wächst nicht auf Bäumen.
Desweiteren müssen dann Webseite + App gepflegt werden und somit muss hier auch Geld zur Verfügung gestellt werden.
Alternative wäre eine Instant App möglich, diese ist allerdings nur die mobile Webseite anders verpackt.

Außerdem sind die Apps aus der Mode ;) Und Zielgruppe wären hier nur bestehende Nutzer (keine Neulinge oder Besucher) und das nicht einmal alle.

Naja solange die App noch funktioniert ist alles gut ;)

Aber genug OT: Frage ist beantwortet und somit ist hier Ende :D

— geändert am 23.04.2018, 14:43:29

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

23.04.2018, 17:14:14 via App

zu Self. Was sehr gut ist und wo sehr viel Geld verdient wurde, da steigt die Geldgier nach mehr! Da wird gutes mit Phantasie schlecht gemacht und evtl durch schlechteres mit perverser Werbung ersetzt! Es zählt nur was der eigene Geldbeutel will und nicht die Meinung der Kunden! Was in Mode, gut oder gefragt ist, ist nur das was den eigenen Geldbeutel füllt! Rest sind hirnlose und dumme Ausreden! Apps die Hilfe leisten werden immer gefragt sein! Niemand kommt als Genie auf die Welt! Geldgier ersetzt nie die Intelligenz! Und wer nicht mit Geld umgehen kann, bekommt auch in dieser App geistige Hilfe! Oder liegt es daran, dass die App zu seriös und dummes hirnloses Facebook oder Twitter Gerede hier nicht gefragt sind?

— geändert am 23.04.2018, 17:32:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

23.04.2018, 20:10:47 via App

Mia

Aries

Mia

Warum wird die App eigentlich nicht mehr weiter entwickelt (thinking)

Weil sie perfekt ist. (lightbulb)

Genau... Bis auf einige Kleinigkeiten sehe ich das genau so.. (cool)

Habe ich das eigentlich schon mal gefragt :?

Nee, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Weil, ich mag die App super gerne :-$

Mia, da widerspricht Dir kein intelligenter Mensch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

25.04.2018, 13:18:52 via Website

Nur mal so, wenn wir schon mal dabei sind, ich nutze seit ich das Pixel 2 habe das DUNKLE Theme um Akku zu sparen, aber das sieht schrecklich aus .... (whew) (silly) ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Empfohlene Artikel