Sony Xperia X — Entsperrbildschirm seit Update unbedienbar

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2018, 11:03:48 via Website

Hallo zusammen,

seit dem Update meines XA1 auf Android 8.0 lässt sich der Entsperrbildschirm nur mühsam bedienen. Das bedeutet dass ich manchmal mehr als 5 mal wischen muss, damit das Gerät regestriert hat dass ich es entsperren will. Vor dem Update ging das einwandfrei.

Der Touchbildschirm reagiert sonst überall gut wie immer. Nur wenn ich das Gerät entsperren will, fühlt es sich an als würde der Bildschirm meine Wischbewegung nicht richtig wahrnehmen.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem behebt? Sonst sehe ich kein einziges Thema mit diesem Problem, hoffentlich findet sich da Abhilfe.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel