Samsung Galaxy S9 — Auf meinem S9+ steht hinten auf der Rückseite Duos. Gehört der Aufdruck dort hin?

  • Antworten:4
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

14.04.2018, 09:24:02 via Website

Hi. Ich habe bei Amazon ein S9+ in lila bestellt. Gestern kam es an und auf der Rückseite steht Duos, leider auch richtig drauf gedruckt und nicht nur als Aufkleber. Ist das normal? 🤔 Danke

Kommentieren
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

14.04.2018, 09:42:11 via Website

Danke für die Antwort. Das hatte ich gestern schon rausgefunden. Ich Wunder mich nur, weil es bei Amazon keine Auswahl zwischen normal und Duos gab. Und bei meinen stand auch nicht speziell Duos dabei. Normal hätte ich da doch ne Auswahl haben müssen oder? Und auf Bildern hat man im Netz nie auf der Rückseite irgendwelche Aufdrucke gesehen. Also gehört das Logo da hin und es ist alles in Ordnung?
Sorry bin etwas unsicher jetzt. Will bei dem teurer Handy nur sicher gehen, das alles ok ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.04.2018, 12:32:44 via Website

Bezüglich dem Aussuchen kann ich dir nicht sagen,nur dass ich finde, dass man selber aussuchen können sollte.

Der Duos-Schriftzug auf der Rückseite ist aber definitiv vollkommen normal.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Daniela Wolf
Kommentieren
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

14.04.2018, 18:58:08 via Website

Danke:-)

Hilfreich?
Kommentieren