Samsung Galaxy S9 — Auf meinem S9+ steht hinten auf der Rückseite Duos. Gehört der Aufdruck dort hin?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 208

14.04.2018, 09:24:02 via Website

Hi. Ich habe bei Amazon ein S9+ in lila bestellt. Gestern kam es an und auf der Rückseite steht Duos, leider auch richtig drauf gedruckt und nicht nur als Aufkleber. Ist das normal? 🤔 Danke

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 208

14.04.2018, 09:42:11 via Website

Danke für die Antwort. Das hatte ich gestern schon rausgefunden. Ich Wunder mich nur, weil es bei Amazon keine Auswahl zwischen normal und Duos gab. Und bei meinen stand auch nicht speziell Duos dabei. Normal hätte ich da doch ne Auswahl haben müssen oder? Und auf Bildern hat man im Netz nie auf der Rückseite irgendwelche Aufdrucke gesehen. Also gehört das Logo da hin und es ist alles in Ordnung?
Sorry bin etwas unsicher jetzt. Will bei dem teurer Handy nur sicher gehen, das alles ok ist.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.844

14.04.2018, 12:32:44 via Website

Bezüglich dem Aussuchen kann ich dir nicht sagen,nur dass ich finde, dass man selber aussuchen können sollte.

Der Duos-Schriftzug auf der Rückseite ist aber definitiv vollkommen normal.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel